URL: www.caritas-kelheim.de/pressemitteilungen/auch-2022-foerdert-smp-das-caritas-ausbildungsproj/2189923/

Auch 2022 fördert SMP das Caritas-Ausbildungsprojekt

Dazu stiften die Mitarbeiter des Automobilzulieferers die jährlich erzielten Erlöse einer stets vor Weihnachten stattfindenden Tombola. Die Erlöse des Losverkaufs der Auszubildenden wurden dabei von der Firma auf 1.000,- € aufgestockt. Dies geschah nachdem die Firma SMP der Caritas Kelheim bereits im November letzten Jahres eine Zuwendung von 3.000,-€ übergab.

Auch 2022 fördert SMP das Caritas-Ausbildungsprojekt(von links) Betriebsrat Wolfang Semler , Felix Hübner, Sophia Groiß SMP

Tina Rosenhammer, Stellvertretung des Kelheimer Caritas-Vorstands Hubert König, machte sich Anfang Februar auf den Weg nach Neustadt und nahm dankend den Scheck entgegen. Sie würdigte insbesondere die langjährige Verbundenheit von SMP und deren regelmäßige Gunst. Aufgrund Corona bedingter Verzögerungen erscheint die Mitteilung ein wenig verspätet.