URL: www.caritas-kelheim.de/pressemitteilungen/kueche-der-goldbergklinik-zaubert-taeglich-ein-men/2193616/

Küche der Goldbergklinik zaubert täglich ein Menü

Anfang des Jahres stand die Caritas Sozialstation Abensberg vor einer großen Herausforderung. Wegen Umbaumaßnahmen konnte der ursprüngliche Lieferant die Essen auf Räder Kunden der Sozialstation leider nicht mehr bedienen. Was nun? Viele Essen auf Räder Kunden zählen seit Jahren auf die Sozialstation. Ohne eine Essenslieferung ist es vielen Menschen nicht möglich sich gut zu Hause selbst zu versorgen.

#008.2022_Essen_auf_Rädern_AbensbergDas Team der Goldbergklinik zaubert jeden Tag ein köstliches MenüBernhard Lederle

Daher wurde nach Ersatz gesucht der an 365 Tagen im Jahr Essen zubereitet und so kam die Goldbergklinik ins Spiel. Gerne unterstütze das Team die Anfrage und zaubert nun seit 01.02.2022 täglich frisch und sehr lecker für die Kunden der Sozialstation eine wunderbare Mahlzeit bestehend aus Hauptspeise mit Vor- und Nachspeise. Die Essenskunden können hier aus drei Menüs auswählen.

Jetzt bleibt nur noch allen Kunden einen Guten Appetit zu wünschen!