URL: www.caritas-kelheim.de/pressemitteilungen/kaffeetreff-der-suchtambulanz-der-caritas-kelheim/2249534/

Kaffeetreff der Suchtambulanz der Caritas Kelheim

Wir sind sowohl Betroffene als auch Angehörige und wir treffen uns jeden Dienstag von 15 bis 17 Uhr in der Suchtambulanz Kelheim zum gemütlichen Beisammensein mit Tee und Kaffee - kurz dem "Kaffeetreff".

#029.2022 Kennenlernen_des_KaffeetreffsEinfach zusammenkommen, auf einen Kaffee oder Tee.Pixabay

Zum Austausch von Alltäglichem und auch Besonderem laden wir herzlich Betroffene und Interessierte ein, um sich im Alltag zu ergänzen. Wir unterhalten uns gerne, über leichte und ernste Themen, es wird viel gelacht oder man sitzt einfach nur dabei und genießt die Atmosphäre. Gelegentlich werden auch Gesellschaftsspiele gespielt oder Spaziergänge unternommen. Bei passendem Wetter sitzen wir gemütlich im Garten der Caritas, bei ungemütlichem Wetter treffen wir uns drinnen im Gruppenraum. Vorschläge für weitere Aktivitäten werden gerne angenommen und in der Gruppe besprochen.

Wer Interesse hat uns kennenzulernen, kann sich unter www.suchtambulanz-kelheim.de informieren oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf per Email beratung@suchtambulanz-kelheim.de oder per Telefon 09441/5007 42.

Wir freuen uns auf Sie.