URL: www.caritas-kelheim.de/pressemitteilungen/caritas-magazin-2022-erzaehlt-von-der-arbeit-der-c/2270640/

Caritas Magazin 2022 erzählt von der Arbeit der Caritas Kelheim

Bald ist es wieder soweit: Das Caritas Magazin erscheint. Am 12.09.2022 wird die diesjährige Ausgabe des Magazins aufgelegt und wartet wieder mit vielfältigen Themen von Pflege, über Schulsozialarbeit bis zu Inklusion auf interessierte Leser.

#033.2022_Caritas_Magazin_2022

Das neue Caritas Magazin erscheint in printform am 12.09.2022

Caritas Kelheim

"Ein Thema, welches mich besonders stolz stimmt, ist die Nachhaltigkeit und der Fortschritt den wir mit unseren Bemühungen erreicht haben", so Caritas Vorstand Hubert König.

Aber auch weitere brandaktuelle Themen wie Flucht, die Ukraine Krise und deren Folgen auf die Arbeit der Caritas im Landkreis Kelheim nehmen eine deutliche Position im Magazin ein: "Als tatkräftig vertretene Hilfsorganisation im Landkreis Kelheim hielt und hält uns die Ukraine Krise und deren Auswirkungen immer noch auf Trab", bekräftigt Stefan Killian, Abteilungsleiter der Sozialen Dienste, sowie Leiter der Flüchtlings- und Integrationsberatung.

"Gemeinsam mit unserem Grafiker Thomas Schwald von Werbegestaltung Schwald und der Druckerei Kelly haben wir wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Werk erschaffen", freut sich der Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Sozialmarketing, Peter Huck.

"Neben der problemlosen und einfachen Zusammenarbeit mit unseren Gestaltungs- und Druckpartnern gebührt unser Dank der großzügigen Unterstützung unserer Werbepartner", unterstreicht Huck.

Aktuell befindet sich das Magazin noch im Druck und kann lediglich online unter caritas-kelheim.de als PDF heruntergeladen werden. Ab 12.09.2022 liegt es dann druckfertig vor und kann über p.huck@caritas-kelheim.de vorbestellt werden.