CarLa – Der Kleiderladen in Abensberg und Kelheim

CarLaCaritas Kelheim

Die Second-Hand-Läden der CARIDA Kelheim gem. GmbH bieten jeweils auf über 100 Quadratmetern ein umfangreiches Sortiment von Accessoires über Abendmode bis hin zu Bekleidung und Schuhen. Preisbewusste Verbraucher finden hier günstige Textilien. Bedürftige, die über einen Tafelberechtigungsschein verfügen, können hier in einladender Atmosphäre shoppen. Im Verkauf und Service sind zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und und Mitarbeiterinnen im Zuverdienst im Einsatz.

Kleiderspende

Sie möchten uns mit Ihren gut erhaltenen Bekleidungsstücken unterstützen? Bitte bringen Sie diese in Säcken verpackt in unsere Kleiderannahmestellen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Kartons annehmen. Nicht mehr tragbare Kleider können Sie gerne in unsere Altkleidercontainer im Landkreis Kelheim einwerfen. Eine Liste aller Container finden Sie hier

Annahme von Kleiderspenden für CarLa Abensberg in der Ulrichstraße 15:
Dienstag von 10.30 bis 12.30 Uhr, Freitag von 15.00 bis 17.00 Uhr

Annahme von Kleiderspenden für CarLa Kelheim in der Pfarrhofgasse 1:
Montag und Mittwoch von 9.00 bis 11.00 Uhr, Freitag von 15.00 bis 17.00 Uhr

Rotary Kelheim

Der Rotary-Club Kelheim/Donau unterstützt den CarLa Kleiderladen Kelheim ideell, finanziell und personell!