URL: www.caritas-kelheim.de/aktuelles/presse/ott-hoeren-foerdert-die-sozialen-dienste-der-caritas-kelheim-7eebedb7-55a7-4d05-bbae-c998432c0fd3

Unterstützernetzwerk

OTT Hören fördert die Sozialen Dienste der Caritas Kelheim

Die OTT Electronic GmbH unterstützt das Angebot der Sozialen Dienste des Caritasverbands Kelheim mit einer großzügigen Spende von 1.000 Euro. Damit möchte der Fachhändler für Hörakustik, welcher vier Fachgeschäfte im Landkreis Kelheim und eine Filiale in Wolnzach betreibt, seiner Verantwortung in der Region gerecht werden.

Bei der Spendenübergabe betonte die Geschäftsführerin Elisabeth Gottwald die "Bedeutung des Engagements der Caritas im Landkreis" und bedankte sich bei Caritas-Vorstand Hubert König dafür.

Ott Hören unterstützt die Sozialen Dienste der Caritas KelheimBildunterschrift: Caritas-Vorstand Hubert König (links) nahm den symbolischen Scheck über 1.000 Euro von Geschäftsführerin Elisabeth Gottwald (rechts) in Empfang. Foto: Anna Zenger, OTT Hören