URL: www.caritas-kelheim.de/aktuelles/presse/merci-an-die-mitarbeiter

Sozialstation Mainburg

Tag der Pflege

„Merci“ an die Mitarbeiter

Pflegedienstleitung Theresa Baum (3.v.r.) mit ihren Mitarbeitern.Pflegedienstleitung Theresa Baum (3.v.r.) mit ihren Mitarbeitern.Caritas Kelheim

Die Pflegefach- und Pflegehilfskräfte staunten nicht schlecht, als sie nach ihrem Dienst mit Pralinen und dem City-Gutschein für Mainburg von ihrer Pflegedienstleitung Theresa Baum überrascht wurden. Die Pflegedienstleitung der Caritas-Sozialstation Mainburg freute sich über ihr fleißigen Mitarbeiter: "Jeder und jede Einzelne haben sich diese kleine Aufmerksamkeit verdient. Ich hoffe, vom Gutschein wird etwas Schönes gekauft, das ganz speziell nur für sie ist."

Caritas-Geschäftsführer Hubert König weiß: "Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind jeden Tag mit Herz und Seele im Einsatz. Bei solch einer doch sehr herausfordernden Arbeit ist Anerkennung das Mindeste." Dabei freut sich der Geschäftsführer natürlich auch, dass er unbefristete Arbeitsverhältnisse, eine Bezahlung nach Tarif und eine betriebliche Altersvorsorge anbieten kann.

Infos zur Sozialstation Mainburg unter sozialstation-mainburg.de oder über 08751/84559-99.