URL: www.caritas-kelheim.de/aktuelles/presse/erfolgreiche-pflegedienstleitung-theresa
Stand: 28.08.2017

Sozialstation Mainburg

Weiterbildung beendet

Erfolgreiche Pflegedienstleitung Theresa Baum

Theresa Baum mit dem Geschäftsführer der Caritas Kelheim Hubert König.Theresa Baum mit dem Geschäftsführer der Caritas Kelheim Hubert König.Caritas Kelheim

Am Ende gab es eine Prüfung sowie eine Projektvorstellung. Stolz kann die Pflegedienstleitung Theresa Baum allemal sein: Mit einer Benotung von 1,7 schloss Sie die Prüfung ab. 


Die Weiterbildung ist für die Ausführung des Berufes der Pflegedienstleitung besonders wichtig. Denn die verantwortliche Leitung eines Pflegebereiches erfordert vielseitige Qualifikationen und eine ständige Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten. Theresa Baum sagt: "Die Weiterbildung stärkt mich natürlich sehr, beruflich wie privat. Außerdem freue ich mich, dass auch meine Mitarbeiter und Patienten davon nur profitieren können."


Hubert König, Geschäftsführer der Caritas Kelheim, gratuliert der Pflegedienstleitung Theresa Baum: "Schön, dass es uns immer wieder gelingt, solche Fachkräfte bei der Caritas zu haben."